Dienstag, 16. April 2013

Hentai Ouji to Warawanai Neko - Erste Eindrücke


Setting: Unser Hauptcharakter verliert die Fähigkeit zu lügen!

Handlung: Yōto Yokodera ist ein hoffnungsloser Gelegenheitslügner, er sagt immer das was gerade am besten passt anstatt seine wahren Gedanken preiszugeben. Dadurch steht er kurz davor der neue Präsident des Leichtathletikclubs zu werden, obwohl er eigentlich nur die Mädels von der Schwimm AG bespannen will. Deshalb geht er eines nachts zur Warawanai Neko welche einer Person etwas unnötiges abnimmt was diese nicht mehr braucht, bei ihm ist es seine Lügenfassade. Dort trifft er ein Mädchen Tsukiko Tsutsukakushi deren Problem das genaue Gegenteil ist, sie kann ihre wahren Gefühle nicht verstecken. Sie äußern beide ihren Wunsch und am nächsten Morgen führt Yotos neu gewonnene Ehrlichkeit gleich zu einer Szene vor der Schule, welche Ihm den Spitznamen "Hentai Ouji" verschafft. Nach kurzer Zeit merken beide das die Erfüllung ihres Wunsches mehr Probleme mit sich bringt als es löst und sie tun sich zusammen um ihren Fehler zu korrigieren.

Pros & Cons:
+Einige gute Lacher hat die erste Folge auf jeden Fall
+Dialoge sind zwar kitschig aber trotzdem unterhaltsam
+-Fanservice ist zwar reichlich vorhanden aber zumindest noch in einem tolerablen Rahmen
-Jokes welche auf körperlicher sexueller Belästigung aufbauen

Fazit: 2,5 Sterne Die Serie hat ihre lustigen Momente, aber Harem-/Fanservice-Animes gibt es derzeit wie Sand am Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen