Montag, 6. Mai 2013

Kriegsbeute von der Hanami

Ich war am Wochenende auf der Hanami in Ludwigshafen und konnte deshalb leider keine Posts zu den Serien machen, da ich viele der aktuellen Episoden noch nicht schauen konnte, aber dafür habe ich etwas ganz Anderes vorbereitet.

Ja wie so oft nimmt man sich als unschuldiger kleiner Asiate der auf eine Con geht vor nur einen festen Geldbetrag auszugeben und das klappt auch solange bis man das tödliche Schild mit "EC-Karten werden akzeptiert" sichtet, denn ab diesem Zeitpunkt gab es kein halten mehr, und hier präsentiere ich euch nun meine Beute nach einer blutigen Preisschlacht.
So ich komme gestern Abend gegen 22:00 zu Hause an und fange an auszupacken.
Eine halbe Stunde später, sah das ganze erst mal so aus! Alles war da, Staub war abgewischt und Preisetiketten entfernt.
Mittlerweile steht der Großteil auch bei mir in die "Wall of Fame" integriert und mein Platzmangel wird immer akuter.

Es folgen ein paar Bilder der einzelnen Figuren, ich bitte hierbei die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, da ich leider nur mein Handy zum Fotos schießen habe und das bei Nacht mit schlechter Beleuchtung manchmal nicht ganz so gute Resultate liefert.
Es waren fast sämtliche namhaften Figuren-Onlineshops auf der Hanami vertreten und das Angebot war sehr vielfältig, vielleicht ein klein wenig zu vielfältig als für meine Brieftasche gut war.

Nun bin ich eigentlich im Besitz von mindestens einer Figur von allen Charakteren die ich liebe und bewundere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen