Mittwoch, 8. Mai 2013

Henneko - 04

Setting: Die Kleine Schwester, lesbische Incest Fetisch Karte wurde gespielt.

Handlung: Wir erfahren mehr über Tsukiko Tsutsukakushis Vergangenheit und ihre Beziehung zu ihrer großen Schwester Tsukushi. Tsukushi war sogar diejenige welche die Warawanai neko Statue erschaffen hat um sich bei Tsukiko dafür zu entschuldigen das sie ihren Manju gegessen hat. Yoko versucht daraufhin herauszufinden, weshalb die Schwestern sich nicht mehr so gut verstehen wie früher und versucht die beiden wieder zusammenzubringen, mit fatalen Folgen.

Pros & Cons:

+Wir bekommen mehr Hintergrundinformationen über das ganze Setting der Serie
-Lesbische Incest? Muss das sein, es mag ja im Moment die Krankheit in der Animeindustrie umgehen, das kleine Schwestern irgendwie unwiderstehlich sind aber langsam wird mir das echt zu viel.
-Oh mein Gott wie blöd manche Charaktere sind vor allem Tsukushi, sie glaubt jede Lüge und ihre Weltvorstellungen sind ja wohl ein Witz
-Schlechter Fanservice an absolut unnötigen Stellen

Fazit: 1,5 Sterne Mittlerweile ist kaum noch etwas übrig an dieser Serie was nicht der Standardformel für Harem-Serien entspricht und der Unterhaltungswert hat für mich persönlich auch stark abgenommen. Was bleibt ist nur noch ein Gefühl der Lächerlichkeit bezüglich dieser Serie, weshalb ich diese Serie vorerst nicht weiter bloggen werde, sofern sie in den nächsten Folgen nicht deutlich besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen