Freitag, 26. April 2013

Valvrave the Liberator - 03

Setting: Die Menschen von JIOR müssen nach dem Angriff durch Dorssia evakuiert werden.

Handlung: Nachdem Haruto die Dorssianischen Eindringlinge zurückgedrängt hat und ARUS Truppen angekommen sind um JIOR zu helfen, werden sämtliche Schüler für die kommende Evakuierung vorbereitet. Zur gleichen Zeit nutzt L-elf der den Truppen von ARUS ausgehändigt wurde einen Moment der Unachtsamkeit um zu fliehen und Chaos zu stiften und im Alleingang die gesamte ARUS Flotte kampfunfähig zu machen sowie die Evakuierung zu verhindern.

Pros & Cons:
-Folge 3 und wir wissen immer noch nicht was uns diese Serie eigentlich sagen möchte
-Viele Explosionen und Chaos welches absolut keinen Sinn macht
-Charaktere verhalten sich absolut bescheuert und irrational
-L-elf schaltet den Chuck Norris Modus an und zeigt allen das er sogar noch epischer, genialer und cooler als Lelouch Lamperouge ist selbst ohne Geass. Was soll das?

Fazit: 1,5 Sterne Das war die schlechteste Folge bislang, bei dieser Folge herrschte einfach absolutes Chaos, wenn das so weitergeht werde ich die Serie droppen. Um Ehrlich zu sein die Mecha Designs von Sunrise sind diesmal auch nicht wirklich das wahre und wenn die Story so absolut opportunistisch weitergeht dann ist diese Serie nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen