Montag, 15. April 2013

Eine Schöne neue Welt

Willkommen liebe Leser auf Chaosutopia!

Animes und Mangas sind schon seit meiner frühen Kindheit ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeitgestaltung, angefangen mit den alten Kika Klassikern Wiki und die starken Männer, Heidi, Biene Maya... gefolgt von den Jugendsünden Sailormoon und Dragonball. 

Die Welt des Gezeichneten hat mich schon immer fasziniert aufgrund der Tatsache, das man anders als im Theater oder Realfilm selbst mit einem moderaten Budget etwas wundervolles und schönes schaffen kann ohne das einem dabei Grenzen gesetzt sind.

Seit 5 Jahren etwa beschäftige ich mich intensiver mit Animes und Mangas aller Art und besitze mittlerweile eine stattliche Sammlung an Mangas, Animes, Artbooks, Figuren etc..


Über diese Jahre hinweg habe ich bestimmt schon hunderte Animeserien und Mangas verschlungen und verfolge seit knapp 3 Jahren auch immer die neuesten Animes aus dem Land der aufgehenden Sonne sowie Mangaserien, welche es noch nicht im deutschsprachigen Raum gibt oder jemals geben wird.

Mit dem Gedanken einen Blog zu starten womit ich meine Eindrücke und Erfahrungen beim Anime-kucken oder Manga-lesen teilen kann spiele ich schon seit geraumer Zeit, doch diese Season habe ich mich endlich zusammengerafft den Sprung in die "Schöne neue Welt" des weltweiten Netzes zu wagen.

Genug der langen Reden über meine Motivationen und Beweggründe und auf ans eingemachte.

Chaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen