Donnerstag, 18. April 2013

Majestic Prince - 03

 
Setting: Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von 5 Jungen Mechapiloten.

Handlung: Nach ihrer völligen Niederlage in der letzten Episode wird Team Rabbits einer medizinischen Untersuchung unterzogen um die Ursachen für ihr Versagen zu identifizieren. Diese liefert jedoch keine konkreten Ergebnisse, dennoch werden sie schon kurz darauf auf eine neue Mission geschickt, wo sie eine vermeintliche Versorgungslinie der Urugaru zerstören sollen. Zuvor erhalten sie jedoch noch einen kurzen Urlaub der es ihnen erlaubt sich vom Stress der letzten Tage ein wenig zu erholen. Dabei trifft Izuru auf ein Mädchen das er von Irgend woher zu kennen scheint, doch leider hat er nicht die Gelegenheit mit ihr zu sprechen, da er sehr schnell von ihrem Bodyguard/Butler "entsorgt" wird. Gegen Ende der Episode beginnt Team Rabbits seine neue Mission, doch schon Bald müssen sie feststellen das es sich bei ihrem Ziel um alles andere als eine wenig geschützte Versorgungslinie der Urugaru handelt.

Pros & Cons
+Die Mitglieder von Team Rabbits scheinen nichts über ihre eigene Herkunft zu wissen. Der Zuschauer hat jedoch schon gewisse Informationen erhalten, aber die ganze Wahrheit wird sicherlich interessant werden.
+Die Kampfszenen sind weiterhin flüssig und gut animiert, hier steckt auch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Löwenanteil des Budgets drin
-Unnötige Slice of Life Szenen die die Geschichte in keiner Weise vorantreiben

Fazit: 3 Sterne Die Story geht langsam voran, aber bislang ist eigentlich wenig von großer Bedeutung geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen