Samstag, 27. April 2013

Free! - Preview

Kyoto Animation hat heute ein Promotion-Video für ihren neuen Anime Free! veröffentlicht, welcher ab Juli im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird.
Nach einer langen Serie von Highschool-Animes, in denen es hauptsächlich um süße Mädchen die süße Sachen tun ging (K-ON!, Lucky Star, Tamako Market, etc.), dreht sich die Geschichte diesmal um ein Schwimm Team voll von gut aussehenden jungen Männern. Ein interessanter Richtungswechsel von Kyoto Animation der willkommene Abwechslung in ihr Portfolio bringt.

Potential auf den ersten Blick: 70% Kyoto Animation wird Visuell höchstwahrscheinlich wieder ein Meisterwerk abliefern und sofern es storytechnisch auch nur annähernd an K-ON herankommt wird diese Serie sicherlich unterhaltsam sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen